Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:
Täglich 8 bis 20 Uhr

06181 7074 021

06181 7074 020

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular

06181 7074 021

Sehr gut
4.77/5.00

FAQ

Sie benötigen Hilfe? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen.

 

Wie ändere ich meinen Telefonbucheintrag?

Eine Änderung des Telefonbucheintrags kann nur der Anbieter vornehmen, der die Eintragung beauftragt hat.

Wenn Sie Ihren Telefonbucheintrag über unseren Kundenservice beauftragt haben, können wir gerne eine Änderung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und teilen Sie uns die gewünschte Änderung mit.

Für eine Änderung des Telefonbuchseintrages fallen keine Kosten an.

Wie lösche ich meinen Telefonbucheintrag?

Eine Löschung des Telefonbucheintrags kann nur der Anbieter vornehmen, der die Eintragung beauftragt hat.

Wenn Sie Ihren Telefonbucheintrag über unseren Kundenservice beauftragt haben, können wir gerne eine Löschung vornehmen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.

Für die Löschung des Telefonbuchseintrages fallen keine Kosten an.
Logo-awin