Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:
Täglich 8 bis 20 Uhr

06181 7074 021

06181 7074 020

Täglich 00:00 bis 24:00 Uhr

06181 7074 044

Zum Kontaktformular

FAQ

Sie benötigen Hilfe? Hier finden Sie häufig gestellte Fragen.

 

Wie übertrage ich meinen Vertrag auf eine andere Person?

In Ihrer persönlichen Servicewelt finden Sie unter Anschrift ein Formular, welches Sie uns ausgefüllt und unterschrieben zusenden müssen. Bitte legen Sie ebenfalls Kopie von Personalausweis und Bankkarte vom neuen Vertragspartner bei. Bei Firmenkunden wird ein Handelsregisterauszug benötigt.

Wie ändere ich meinen Namen bzw. meine Firmenbezeichnung?

Sollte sich Ihr Name oder Ihre Firmenbezeichnung geändert haben, bitten wir Sie, uns eine Kopie des Nachweises (Urkunde/Ausweis bzw. Handelsregisterauszug) mit Angabe der Kunden- oder Rufnummer zu senden.